5meter Kickerverleih startet in das Jahr 2014

Alle Jahresrückblicke sind gelesen, dann wollen wir doch mal in die Zukunft blicken: Was wird das Jahr 2014 für 5meter Kickerverleih und Events bringen? Und was für unsere Kunden?

Die Jahre, in denen Fußballmeisterschaften gefeiert werden, sind erfahrungsgemäß auch Tischfußballjahre! Viele Veranstaltungen werden in den Kontext “Fußball” gestellt und was bietet hierfür eine bessere Projektionsfläche als der Kickertisch? Auch 2014 können die Paarungen der WM-Gruppenphase nachgespielt, Spannungen zwischen Chefetage und Abteilung endlich wieder sportlich ausgetragen werden und vielleicht gewinnt auch am Tischkicker mal wieder der Underdog. Wir freuen uns auf die Sommermonate Juni und Juli als Hochsaison mit vielen schönen Tischfußball-Events.

Wer nichts tut, macht nichts falsch. Ein schöner Spruch, wir haben uns aber das Gegenteil vorgenommen. Als guten Vorsatz für das neue Jahr haben wir Lust uns auszuprobieren und daher einiges auf dem Zettel, um unser Unternehmen und unser Angebot weiterzuentwickeln. So basteln wir gerade an einem Superkickertisch, der einfach alles kann: Tore zählen, Turniere durchführen, Schußgeschwindigkeiten ermitteln, Bestenlisten führen…wir wollen nicht zu viel verraten, aber ab Juni ist der Superkicker bei uns im Einsatz.

Desweiteren haben wir einen „Final-Kickertisch” kreiert, der nächste Woche in München schon im Einsatz ist. Auf echtem Kunstrasen steht ein Trussrahmen, der mit Lichtspots und Kameras bestückt den Fokus auf einen Kickertisch richtet. Die Videoaufnahmen werden für die Zuschauer auf 4 Flatscreens übertragen, die an den Säulen des Trussrahmens angebracht sind. Die gesamte Aufmerksamkeit ist somit komplett auf die Finalteilnehmer des Kickerturniers gerichtet. Mehr Infos gibt es bald in unserem Mietpreis-o-mat.

Als weiteren Höhepunkt werden wir im Frühjahr eine einzigartige Beleuchtung für Kickertische präsentieren. Der große Vorteil gegenüber existierenden Beleuchtungssystemen wird darin bestehen, dass unsere Variante mobil ist, mit Akkus betrieben werden kann, nicht blendet und vorallem die Sicht auf den Gegner nicht verstellt. Denn was gibt es schöneres als nach einem 6:0 in die gequälten Augen des Verlierers zu sehen, bevor er sich zum Staubwischen unter den Tischkicker bückt.

tischfussballbeleuchtung kaufen bei 5meter

Soweit bis hier. Wobei dies natürlich noch lange nicht alle Neuerungen sind, die wir zu verkünden haben. Aber wer verschießt schon sein gerne sein ganzes Pulver auf einmal?

Schreibe einen Kommentar

Top