Finale, ohhohhoo! Erfahrungsbericht der Premiere unseres Final-Kickertisches

Im Starnberger Four Seasons Hotel kämpften sich 20 Teams durch ein aufregendes Kickerturnier, bis sich zum Schluss zwei Teams herauskristallisierten, die in das große Finale einzogen – und das wurde live auf 4 Screens übertragen!

Die Kameras waren auf das Geschehen gerichtet und das Publikum verfolgte gespannt den Spielverlauf. Immer den Ball im Auge und hoch konzentriert!

„Spiel nach vorn!“, „Mach ihn rein!“, “Frankreich, Frankreich vor, noch ein Tor!”

Das Publikum war gebannt und feuerte die Teams an. Nach packenden 6 Minuten stand dann das Gewinnerteam fest und ließ sich gebührend feiern.

„Hast du das gesehen?“
Na klar! Gerade in dem Finalspiel, in dem sich entscheidet wer der Beste ist, muss man jedes Tor gesehen haben. Und bei unserem neuen Final-Kickertisch können alle dem Spielverlauf bis ins Detail folgen und haben perfekte Sicht. Nach der Ankündigung im letzten Beitrag kam er nun das erste Mal in Starnberg zum Einsatz.

5meter Finaltable mit Liveübertragung
5meter Finaltable mit Liveübertragung

Im Herzen der Anlage steht ein Profi-Kickertisch von Leonhart, auf den Lichtspots und 2 Kameras gerichtet sind. An den Säulen des Trussrahmens sind insgesamt 4 Flatscreens befestigt, auf denen das Publikum dem Spiel folgen kann und somit kein Tor mehr verpasst. Auch die Freuden und das Leiden der Spieler wird mit eingefangen, also Stadionatmosphäre pur.
Mit Hilfe des Final-Kickertisches richtete sich die gesamt Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf das Finale, in dem sich die Teams ein spannendes Duell lieferten. Auch deswegen war das Event ein voller Erfolg und ein tolles Debüt für „The Final Table“:

„Das war kein Kickerturnier, das ihr da gemacht habt. Das war ja eine ganze Show!“

Unseren Final-Tisch kann man nun auf Anfrage mieten. Dazu einfach bei der nächsten Anfrage in unserem Mietpreis-o-mat einfach das Häckchen bei „Final-Tisch“ setzen oder uns per Mail oder Telefon kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Top