Jahresausklang und Neuigkeiten

5meter Plattform für Spielkultur

Liebe Geschäftspartner, liebe Freunde,

den Jahresausklang nehmen wir zum Anlass, um Sie/Euch in unserem ersten 5meter-Newsletter über unsere aktuellen Aktivitäten auf den neuesten Stand zu bringen. Ein spannendes Jahr 2014 liegt hinter uns, es gibt einige Neuerungen und Weiterentwicklungen, nicht nur bei unseren Eventmodulen, sondern auch innerhalb des Teams. Eins steht aber fest: 5meter bleibt 5meter – Ihr/Dein Ansprechpartner für hochwertige Dienstleistungen für Tischfussball und Events.

Unser Team

Wir freuen uns sehr, Ihnen/Euch unseren neuen Kollegen Marian Müller vorstellen zu können, der uns seit April diesen Jahres als gelernter Veranstaltungskaufmann mit viel Know-How bei der Büroorganisation, Eventplanung und Logistik unterstützt. So im Team gestärkt, sehen wir allen kommenden Anforderungen noch gelassener entgegen. Das Teambild steht leider aufgrund der vielen zu planenden Weihnachtsfeiern noch aus, dies wird aber im neuen Jahr sofort nachgeholt.

Kickerdelight

Ein absolutes Highlight, auf das wir sehr stolz sind, ist unsere zur Marktreife gebrachte Kickerbeleuchtung „Kickerdelight„. Es war für uns immer wieder schwierig, auf Events die Spielflächen der Kickertische gut auszuleuchten, ohne durch hohe Aufbauten die Sicht auf den Gegner zu nehmen oder mit großen Scheinwerfern hantieren zu müssen. Aus dieser Not heraus, aus der ja bekanntlich die schönsten und praktischsten Dinge entstehen, haben wir neben dem alltäglichen Geschäft unsere Beleuchtung „Kickerdelight“ entwickelt. Diese setzen wir jetzt gerne auf unseren Events ein, man kann sie aber auch als wunderbares Weihnachtsgeschenk in unserem Shop bestellen.

 

Kicker mit LED Beleuchtung

 

Eventmodule

Tischfussball ist und bleibt unsere Leidenschaft. Mit der Vermietung von Kickertischen und der Durchführung von Tischfussballevents sind wir groß und zu dem geworden, was wir sind: eine erfolgreiche und europaweit aktive Eventfirma. Da uns Spielen aber allgemein sehr viel Spaß macht, haben wir unser Portfolio an Eventmodulen nach und nach erweitert. Hinzugekommen sind in diesem Jahr unter anderem eine Eisstockbahn, eine Fotobox und der Finaltable… Ganz getreu unserem Motto: „Wir vermieten Freude!“ Neugierig geworden? Hier finden Sie / findet ihr unseren kompletten Modulkatalog zum Download.

Events

Wir lernen immer noch mit jedem Auftrag hinzu und wachsen mit den Anforderungen, die unsere anspruchsvollen Kunden an uns stellen. Als wir 2006 angefangen haben, Kicker zu vermieten, haben wir uns ein Auto geleast, in das drei Kicker passten. Mehr werden wir ja eh nicht gleichzeitig rumfahren müssen, dachten wir! Um allen Wünschen gerecht zu werden, haben wir mittlwerweile nicht nur zwei Sprinter angeschafft, sondern können mit all unserem Material zwei Lager füllen, arbeiten erfolgreich mit vielen Freelancern, Tischfussball-Profispielern und Moderatoren zusammen. Erst kürzlich konnten wir auf dies zum Beispiel auf einem Event im Olympiastadion mit 2.500 Teilnehmern oder einem großen Kickerturnier mit 350 Teilnehmern unter Beweis stellen.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr mit neuen Herausforderungen weiter zu wachsen und bald wieder von Ihnen/Euch zu hören oder eine Kickerpartie auf dem nächsten Event zu spielen. Bis dahin wünschen wir Ihnen/Euch entspannte Weihnachtstage und einen unterhaltsamen Start ins neue Jahr.

Beste Grüße,

Kris Benesch, Benjamin Ott, Max Rotter und Marian Müller

Schreibe einen Kommentar

Top