Foos4Friends stellt sich vor: Beat the Pro und Kickerturnier auf Charitree – Event

Wir haben ja den Verein Foos4Friends ins Leben gerufen, der sich zum Ziel gesetzt hat 100 Kickertische an 100 Flüchtlingseinrichtungen zu spenden. Mit einigen Events und Kickerturnieren ist schon einiges an Geld zusammengekommen, doch um die Zielmarke von 100 Kickern zu erreichen liegt noch einiges an Arbeit vor uns. Wir brauchen nachwievor zahlreiche Unterstützer, die uns hierbei unter die Arme fassen – tatkräftig oder finanziell. Wer uns kennenlernen oder über andere innovative und nachhaltige Flüchtlingsprojekte informieren will, der hat hierzu am Sonntag den 25.10.2015 die Möglichkeit. Kommt im YAAM vorbei und spielt mit uns und Menschen aus aller Welt am besten Kommunikationsgerät der Welt: am Kicker. Mehr Informationen findet ihr unter www.foos4friends.org oder unter der Facebook Event Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Schlag den Kickerprofi
Schlag den Kickerprofi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top