Berliner Energieagentur setzt auf 5meter

Seit 12 Jahren veranstaltet die Berliner Energieagentur ein Sommerfest in Verbidung mit einem Kickerturnier. Dieses Jahr durften wir beweisen, was wir an und um die Kicker so können. Unser Moderator führte galant durch die Veranstaltung, interviewete Andreas „Zecke“ Neuendorf zum live gezeigten Deutschland Spiel und moderierte die Spiele an den Kickertischen so dass echte Stadionatmospähre aufkam. Auch Michael Müller zeigte mit seiner Senatssprecherin dass er mit den Stangen umgehen kann und zog nur ganz knapp nicht in die Finalrunde ein.

Kickerturnier mit Moderation

Siegerehrung BEA Kickerturnier

 

 

 

 

Schön dann bereits am Abend noch zu hören: „Wir sehen uns im nächsten Jahr!“ Dann freuen wir uns auf 2017.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top