„Zerronnen, wie gewonnen“ (Goethe) – Neubesetzungen des 5meter-Teams

Liebe Spiele-Gemeinde,

mit Bedauern müssen wir verkünden, dass unsere treue Spieleleiterin Lena Sperling uns auf eigenen Wunsch in Richtung Bonn verlässt. Nach zwei Jahren in unserer Mannschaft bedanken wir uns für jeden Einsatz und die wundervolle Zeit. Sie war eine absolute Bereicherung für uns, auch auf persönlicher Ebene. Wir wünschen ihr alles Gute bei ihren neuen Aufgaben.

Umso mehr freuen wir uns zwei neue Mitspieler im 5meter-Team begrüßen zu dürfen, die wir Euch auch direkt vorstellen wollen:

 

Daniel Drach unterstützt uns schon seit einigen Jahren als selbständiger Koordinator vor Ort. Jetzt haben wir ihn nach einigen Auswärtsspielen dauerhaft als Projektleiter für unsere Mannschaft gewinnen können. Neben unserem Kerngeschäft wird er noch für unsere Lagerlogistik mitverantwortlich sein.

Neben Daniel spielt Laura Fett, sie wird fortan Lena’s Position (als Projektleiterin) auf dem Feld bespielen. Dank ihrer Arbeitserfahrung bei der Continental AG bringt sie den ein oder anderen neuen Spielzug mit und wird sich neben unserem Tagesgeschäft auch um das Marketing kümmern.

Das Team ist also wieder vollständig auf dem Platz und freut sich auf die nächste Anfrage, für Kickertische, Events oder ein anderes unserer vielen Spielmodule.

Euer 5meter – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top