Newsletter #2 – 2018

Freundinnen & Freunde der Spielkultur!

Wie – schon wieder April? Höchste Zeit, sich auf die WM zu  freuen!

Vom 14.6. bis 15.7. geht’s fußballtechnisch um die Wurst – ein ebessere Rahmenbedingung für Kicker-Events gibt’s ja wohl nicht.

5meter-WM-Spezial

Wenn am 14. Juni in Russland die WM startet, ist auch hierzulande vier Wochen Ausnahmezustand – schließlich gilt es den Titel zu verteidigen!
Weil nur biertrinkend auf dem Hintern sitzen voll öde ist, darf beim Public Viewing oder Fusi-Gucken in der Firma eine Sache auf keinen Fall fehlen: ein anständiger, vom Deutschen Tischfußballbund zertifizierter Leonhart-Kicker.

Und das ist noch nicht alles: Wir organisieren für euch maßgeschneiderte Small Ball Challenges, also Turniere mit Kicker, Tischtennis und weiteren Spielmodulen wie z.B. Tipp-Kick oder Mindball. Ganz großes Kino ist auch unsere Torwand, die selbstverständlich die gleichen Maße wie das legendäre Exemplar im aktuellen sportstudio hat und mit Firmenbranding ganz besonders gut aussieht. Apropos: Unsere kompetenten Moderatoren machen eure Veranstaltung noch schöner!

Als besonderes Schmankerl obendrauf vermieten wir für Live-TV-Übertragung der WM-Spiele 55-Zoll-Flatscreens inklusive Stand und Soundanlage – da kann praktisch nichts mehr schiefgehen in Sachen Sommermärchen 2018.

„Football is a simple game.
Twenty-two men chase a ball for 90 minutes
and at the end,
the Germans always win.“

(Gary Lineker)

Top