Newsletter #3 – 2018

„Mit dem Speed-Kicker ist alles in Ordnung, aber mit Löw und seiner Truppe nicht“, schrieb uns ein Kunde während der WM. Tatsächlich ist das ein schönes Sinnbild für die vergangenen vier Wochen: Während la Mannschaft Russland frühzeitig den Rücken kehrte und in den Urlaub flog, rödelte unser Team weiter und punktete mit ganz schön vielen erfolgreich ausgeführten Aufträgen.

Aber jetzt ist sie vorbei, die WM, und das Leben geht weiter. Bis zum Bundesligastart am 24. August kann man sich prima an unseren wunderbaren Spielmodulen (ganz neu im Programm: der C64 Mini!) verlustieren. Und wer Lust auf unsere erste 5meter SmallBall-Challenge hat, sollte sich den 7. September vormerken. Hier die Details:

OLDIE BUT GOLDIE: DER C64 MINI

Der Kult-Computer der 80er-Jahre ist zurück! Klar, dass wir die Mini-Variante des Commodore 64 mit installierten Spieleklassikern wie California Games, Impossible Mission oder Paradroid plus fettem Joystick auch im 5meter-Repertoire haben. Mehr dazu im Mietpreis-O-Maten.

CHARITY: 5METER SMALL BALL CHALLENGE

Wir freuen uns auf unsere erste Charity-SmallBall-Challenge, bei der alle Teilnehmer*innen zeigen können, was sie in Sachen Kicker und Tischtennis (und an einem Überraschungsmodul) drauf haben. Die gesammelten Spenden fließen in den gemeinnützigen Verein Foos4Friends e.V., der Tischfußbalturniere für Geflüchtete organisiert.

Save the Date: Fr, 7.9.2018 / 19 Uhr / James June / Karl-Marx-Allee 93, 10243 Berlin

Top