Versand, Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Maße des Pakets. Wir versenden Päckchen und Pakete bis 25 kg per GLS, ab 26kg versenden wir per Spedition (auf Palette bis Bordsteinkante, bzw. bei ebenerdiger Anlieferungsmöglichkeit vor die erste Türe). Es ergeben sich in der Regel folgende Preise:
0kg – 0,7kg: 2,80 € inkl. 19% MwSt.
0,7kg – 2 kg: 5,95 € inkl. 19% MwSt.
2kg – 10 kg: 6,30 € inkl. 19% MwSt.
11kg – 25kg: 15 € inkl. 19% Mwst.
26kg – 80kg: 50 € inkl. 19% Mwst.
81kg – 120kg: 83,80 € inkl. 19% Mwst.
121kg – 300kg: 130,90 € inkl. 19% Mwst.
Sonderversand Max Hap: 240 € inkl. 19% Mwst., bis Bordsteinkante in Mehrweg-VersandkisteDie berechneten Lieferkosten können in Einzelfällen von den berechneten Lieferkosten abweichen. Sollte dies der Fall bei Ihrer Bestellung sein, werden wir Sie hierüber informieren.
Die hier angegebenen Versandkosten beziehen sich ausschliesslich auf den innerdeutschen Versand ohne Inseln.Im 5meter Kicker-Online Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
  • Zahlung per paypal

Wichtiger Hinweis bezüglich möglicher Transportschäden:

Die Ware wird von uns vor dem Versand geprüft und sorgfältig verpackt, bitte prüfen Sie möglichst VOR der Annahme, ob die Sendung komplett und unbeschädigt ist. Äußere Beschädigungen sollen unbedingt auf dem Ablieferbeleg vermerkt und vom Fahrer möglichst quittiert werden. Sollte die Sendung bzw. deren Inhalt bei Anlieferung beschädigt sein (Risse, Löcher, Nässe oder starke Verformung), machen Sie wenn möglich Fotos und nehmen Sie die Sendung bitte unbedingt als beschädigt an oder verweigern Sie die Annahme wegen Beschädigung.

Falls die Sendung beschädigt ist, senden Sie uns bitte eine Mail mit Foto vom Packstück/von der Sendung und wenn vorhanden einem Abzug des Ablieferbeleges an info@5meter.de. Bitte packen Sie die Ware möglichst sofort nach Erhalt aus und kontrollieren Sie sie auf innere Schäden. Sollte sich erst beim Auspacken herausstellen, dass die Ware beschädigt ist, setzen Sie sich bitte ebenfalls unverzüglich (spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Warenannahme) mit uns in Verbindung. Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen (möglicher Austausch etc.).