kicker­de­light®

Die ein­zig­ar­ti­ge Tisch­fuss­ball­be­leuch­tung von 5meter.

Ball, Spiel­feld, das Gesicht des Geg­ners … Nichts ver­sperrt Dir die Sicht!

Egal wie dun­kel die Umge­bung ist und egal ob ein kur­zer Regen durch­zieht oder gera­de weit und breit kei­ne Steck­do­se zu sehen ist, nichts hält die Kicker­de­light davon ab, Dei­nen Kicker­tisch per­fekt aus­zu­leuch­ten und Dir die Chan­ce zu geben, Dich im ent­schei­den­den Moment auf die ent­schei­den­den Din­ge zu konzentrieren.

Für die gleich­mä­ßi­ge und hel­le Aus­leuch­tung sor­gen pro Sei­te 36 high-power LEDs, so ver­baut, dass sie das Spiel­feld aus­leuch­ten ohne zu blenden.

Erhel­lend

72 LEDs tau­chen Dei­nen Kicker­tisch in gleich­mä­ßi­ges, schat­ten­lo­ses Licht. Egal ob mit Strom aus der Steck­do­se oder im Batteriebetrieb!

Dezent

Auf ein Mini­mum redu­zier­te Abmes­sun­gen ver­lei­hen Dei­nem Tisch­ki­cker eine per­fek­te Beleuch­tung ohne groß aufzutragen.

Plug’n’Play

Im Hand­um­dre­hen ein­ge­packt, auf­ge­baut und los­ge­legt und gleich­zei­tig robust und modu­lar mit allen gän­gi­gen Kicker­ti­schen kompatibel.

Fle­xi­bi­li­tät ist Trumph

Leich­te Mon­ta­ge und gerin­ges Packmaß!

Wir haben vie­le Ansprü­che, was unse­re Beleuch­tung neben „per­fekt aus­leuch­ten“ noch so alles kön­nen muss:


1. Hand­lich: Was bringt eine gute Beleuch­tung, wenn sie nicht dort ist wo man selbst ist? Nichts! Daher haben wir die Beleuch­tung so kon­zi­piert, dass sie mühe­los in jeden Ruck­sack passt und schnell und unkom­pli­ziert mon­tiert wer­den kann. (65 cm x 8 cm x 8 cm)
2. Uni­ver­sell: Eine Beleuch­tung, die mobil ist, muss auch uni­ver­sell sein: Genau des­we­gen passt die kicker­de­light®an jeden Kicker­tisch.
3. Unab­hän­gig von Steck­do­sen: Da nicht auf jeder Gar­ten­par­ty eine Steck­do­se in der Nähe ist, gibt es alter­na­tiv zum Netz­teil ein Akku­pack. So ist auch im Gar­ten, im Feri­en­häus­chen oder wo auch immer Sie kickern wol­len, alles kabel­los erleuch­tet. Und das bis zu 12h lang.

Mon­ta­ge leicht gemacht

Ver­schie­de­ne Mon­ta­ge­mög­lich­kei­ten für ver­schie­de­ne Einsatzzwecke

Da es vie­le unter­schied­li­che Tisch­ty­pen und Ein­satz-Sze­na­ri­en gibt, bie­ten wir ver­schie­de­ne Mon­ta­ge­mög­lich­kei­ten an:
1. kurz­fris­ti­ge Mon­ta­ge: Mit­tels Edel­stahl-Clips oder Klett­band
2. dau­er­haf­te Mon­ta­ge: Mit­tels dop­pel­sei­ti­gem Kle­be­band oder dezent unsicht­ba­rer Verschraubung.

Lang­le­big und Nachhaltig

Wert­vol­le Mate­ria­li­en und mit aus­tausch­ba­ren Einzelteilen

Ent­ge­gen dem heut­zu­ta­ge vor­herr­schen­den Trend, mit mög­lichst kur­zem Ablauf­da­tum zu pro­du­zie­ren, set­zen wir bei unse­rer Beleuch­tung auf hoch­wer­ti­ge und halt­ba­re Mate­ria­li­en. Und wenn dann doch mal etwas kaputt geht muss nicht das gan­ze Pro­dukt auf den Müll, son­dern kann das defek­te Teil aus­ge­tauscht wer­den. Das schont den Geld­beu­tel und die Umwelt.

Häu­fi­ge Fra­gen & Ant­wor­ten zu kickerdelight®

Behin­dern die Pro­fi­le die Sicht?

Solan­ge du nor­mal über dem Tisch posi­tio­nierst bist, behin­dern die Pro­fi­le nicht die Sicht. Tau­sen­de von Spie­lern haben sich in den letz­ten Jah­ren nicht dar­über beschwert .

Gibt es auch eine Beleuch­tung für Kickertische?

Ja, wir haben auch eine Tisch­fuß­ball­be­leuch­tung im Pro­gramm, unse­re selbst ent­wi­ckel­te Kicker­de­light. Ob in stock­dunk­len oder atmo­sphä­risch beleuch­te­ten Räu­men – Kicker­de­light sorgt für das rich­ti­ge Licht auf dem Spiel­feld! Mini­ma­lis­tisch im Design und mit Fokus auf das Spiel­ge­sche­hen wird das Ambi­en­te außenm­rum nicht gestört. Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es auf unse­rer Kicker­de­light-Sei­te.

Ich fin­de die Beleuch­tung spit­zen­mä­ßig! Wie kann ich das Pro­jekt unterstützen?

Das freut uns sehr, vie­len Dank!
Mache ger­ne Fotos Dei­nes beleuch­te­ten Tisches und pos­te sie auf Social Media unter #kicker­de­light

Ich habe einen Kicker­tisch vom Her­stel­ler “XY”. Passt die Beleuch­tung da drauf?

In 99% der Fäl­le lau­tet die Ant­wort: JA!.
Getes­tet haben wir fol­gen­de Tische: Leon­hart, Leh­ma­cher, Löwen, Lett­ner, Gar­lan­do, Ull­rich, P4P, Fire­ball, Vec­tor 2/3/4, Ber­lin-Kicker.
Soll­test Du einen ande­ren Tisch haben und möch­test bei­steu­ern ob und wie die Kicker­de­light an Dei­nem Tisch sitzt, dann kannst Du uns ger­ne eine kur­ze Email schrei­ben. Wir neh­men Dei­nen Tisch dann in die Lis­te auf.
(unse­re Metall­clips schei­nen mit dem Vec­tor nicht kom­pa­ti­bel zu sein.)

Ich habe schon eine Power­bank. Kann ich die mit eurer Beleuch­tung nutzen?

Ja, vor­aus­ge­setzt die Power­bank hat einen han­dels­üb­li­chen USB 2.0‑Anschluss und eine Aus­gangs­span­nung von 5 Volt. Und du mußt natür­lich die 5V Vari­an­te bestellen.

Kann ich mir die Beleuch­tung irgend­wo anschau­en und testen?

Wir haben kei­nen Show­room und auf­grund der aktu­el­len Lage ist auch unser Büro nicht besetzt. Daher gibt es im Moment lei­der kei­ne Mög­lich­keit sich die Beleuch­tung anzu­schau­en oder selbst abzu­ho­len. Impres­sio­nen fin­det ihr auf unse­rem Insta­gram-Account https://www.instagram.com/5meter_berlin.

Kann man mit der Beleuch­tung auch in der völ­li­gen Dun­kel­heit spielen?

Ja. Und das schö­ne ist, dass das Beleuch­tungs­kon­zept der Räum­lich­kei­ten nicht beein­flusst wird.

Mein Tisch hat einen sehr schma­len Rand oder ist eher kurz. Wie sind die genau­en Maße der Beleuchtung?

Die bei­den Alu­pro­fi­le sind 1,20m lang. Man kann Sie kür­zen wenn das nötig ist, genau­so wie die LED-Strei­fen. Der Rand des Tisches soll­te min­des­tens 2,5cm breit sein damit die Pro­fi­le drauf passen.

War­um gibt es zwei Vari­an­ten mit 5V und 12V? Sind sie gleich hell?

Bei­de Vari­an­ten sind gleich hell. Oft wird die 5V Vari­an­te bestellt um damit die schon vor­han­de­ne Power­bank zu benutzen.

Was gibt es für Befes­ti­gungs­ar­ten am Tisch

Für die meis­ten sind die Clips die prak­ti­ka­bels­te Lösung. Sie beschä­di­gen den Tisch nicht, sind ziem­lich fest, schnell mon­tiert und funk­tio­nie­ren bei fast jedem Tisch­mo­dell. Man schiebt sie innen an den Stan­gen zwi­schen Lager und Korpus.

Die Klett­punk­te sind stan­dard­mä­ßig dabei und funk­tio­nie­ren auch wun­der­bar. Wenn du eine dau­er­haft fes­te Lösung suchst und kei­ne Angst davor hast, Schrau­ben in dei­nen Tisch zu boh­ren sind die Metall­plätt­chen für dich geeignet.

Wie lang hal­ten die Akkus?

Wir haben uns ent­schie­den, 3 ver­schie­de­ne Akku­sys­te­me anzubieten:

  • Powerbank(5V): Betriebs­zeit je nach Kapa­zi­tät 3–8h. Mit unse­rer emp­foh­le­nen Power­bank von Anker sind min­des­tens 4 Stun­den Spiel­spass garantiert.
  • Blei­ak­ku (12V): Betriebs­zeit: über 10 Stunden
    • schnell­la­de­fä­hig, war­tungs­frei, lage­un­ab­hän­gi­ger Betrieb mög­lich, 2,5 kg, Abmes­sun­gen: 15cm x 6cm 10cm
  • Bat­te­rie-Hal­ter für han­dels­üb­li­che Mignon AA Zel­len: Betriebs­zeit: ca. 3Stun­den (bei Ver­wen­dung von Bat­te­rien mit 2000mAh)
    Details zum Batteriehalter:
    • wird ohne Bat­te­rien ausgeliefert
    • 100g, ohne Batterien
    • Abmes­sun­gen: 15cm x 6cm 2cm

Wie ver­lau­fen die Stromkabel?

Wir boh­ren bei unse­ren Kicker­ti­schen Löcher in den Kor­pus und füh­ren die Kabel direkt nach innen in den Kor­pus zum Akku. Man kann die Kabel aber auch gut abkle­ben und nach unten füh­ren. Die Powerbank/Akku kann man z.B. mit einer Plas­tik­scha­le unten im Kor­pus befestigen.

Wozu ist der Kippschalter?

Das ist ein An/Aus-Schal­ter. Gut wenn du die Beleuch­tung mit Netz­teil bestellst, dann mußt du nicht jedes Mal den Ste­cker ziehen.

Noch Fra­gen?