Ver­sand & Lieferung

Lie¬≠fer¬≠ge¬≠bie¬≠te & ‚ÄĎkos¬≠ten f√ľr Events

  • Punkt¬≠ge¬≠naue Lie¬≠fe¬≠rung, auch am Wochen¬≠en¬≠de und nachts (gegen Aufpreis)
  • F√ľr Auf- und Abbau berech¬≠nen wir je Modul zwi¬≠schen 7,50 und 25 Euro jeweils. Lie¬≠fe¬≠rung bis Bord¬≠stein¬≠kan¬≠te ist optio¬≠nal m√∂glich.

Über­sicht der Lieferkosten:

Selbst­ab­ho­ler20 EUR Lagerhandling
Unse¬≠re Stand¬≠or¬≠te (Ber¬≠lin, M√ľn¬≠chen, K√∂ln, Raum W√ľrzburg)1. Tisch 100 ‚ā¨ (XXL: 120 ‚ā¨), wei¬≠te¬≠re Tische je 20 ‚ā¨
Sons­ti­ge LieferorteGenaue Kos­ten auf Anfrage

Ver¬≠sand¬≠ar¬≠ten & ‚ÄĎkos¬≠ten f√ľr Bestel¬≠lun¬≠gen im Shop

Die Ver¬≠sand¬≠kos¬≠ten rich¬≠ten sich nach Gewicht und Ma√üe des Pakets. Wir ver¬≠sen¬≠den P√§ck¬≠chen und Pake¬≠te bis 25 kg per GLS, ab 26 kg ver¬≠sen¬≠den wir per Spe¬≠di¬≠ti¬≠on (auf Palet¬≠te bis Bord¬≠stein¬≠kan¬≠te, bzw. bei eben¬≠erdi¬≠ger Anlie¬≠fe¬≠rungs¬≠m√∂g¬≠lich¬≠keit vor die ers¬≠te T√ľre).

Es erge­ben sich in der Regel fol­gen­de Preise:

0 kg ‚Äď 0,7 kg: 2,80 ‚ā¨ inkl. 19% MwSt.
0,7kg ‚Äď 2 kg: 5,95 ‚ā¨ inkl. 19% MwSt.
2kg ‚Äď 10 kg: 6,30 ‚ā¨ inkl. 19% MwSt.
11kg ‚Äď 25kg: 15 ‚ā¨ inkl. 19% Mwst.
26kg ‚Äď 80kg: 50 ‚ā¨ inkl. 19% Mwst.
81kg ‚Äď 120kg: 83,80 ‚ā¨ inkl. 19% Mwst.
121kg ‚Äď 300kg: 130,90 ‚ā¨ inkl. 19% Mwst.

Son­der­ver­sand:

  • Max Hap: 240 ‚ā¨ inkl. 19% Mwst., bis Bord¬≠stein¬≠kan¬≠te in Mehrweg-Versandkiste
  • Tor¬≠wand: Auf Anfra¬≠ge nach Aufwand!

Die berech¬≠ne¬≠ten Lie¬≠fer¬≠kos¬≠ten k√∂n¬≠nen in Ein¬≠zel¬≠f√§l¬≠len von den berech¬≠ne¬≠ten Lie¬≠fer¬≠kos¬≠ten abwei¬≠chen. Soll¬≠te dies der Fall bei Ihrer Bestel¬≠lung sein, wer¬≠den wir Sie hier¬≠√ľber infor¬≠mie¬≠ren.
Die hier ange­ge­be­nen Ver­sand­kos­ten bezie­hen sich aus­schliess­lich auf den inner­deut­schen Ver­sand ohne Inseln.

Wich¬≠ti¬≠ger Hin¬≠weis bez√ľg¬≠lich m√∂g¬≠li¬≠cher Transportsch√§den:

Die Ware wird von uns vor dem Ver¬≠sand gepr√ľft und sorg¬≠f√§l¬≠tig ver¬≠packt, bit¬≠te pr√ľ¬≠fen Sie m√∂g¬≠lichst VOR der Annah¬≠me, ob die Sen¬≠dung kom¬≠plett und unbe¬≠sch√§¬≠digt ist. √Ąu√üe¬≠re Besch√§¬≠di¬≠gun¬≠gen sol¬≠len unbe¬≠dingt auf dem Ablie¬≠fer¬≠be¬≠leg ver¬≠merkt und vom Fah¬≠rer m√∂g¬≠lichst quit¬≠tiert wer¬≠den. Soll¬≠te die Sen¬≠dung bzw. deren Inhalt bei Anlie¬≠fe¬≠rung besch√§¬≠digt sein (Ris¬≠se, L√∂cher, N√§s¬≠se oder star¬≠ke Ver¬≠for¬≠mung), machen Sie, wenn m√∂g¬≠lich Fotos und neh¬≠men Sie die Sen¬≠dung bit¬≠te unbe¬≠dingt als besch√§¬≠digt an oder ver¬≠wei¬≠gern Sie die Annah¬≠me wegen Besch√§digung.

Falls die Sen¬≠dung besch√§¬≠digt ist, sen¬≠den Sie uns bit¬≠te eine Mail mit Foto vom Packst√ľck/von der Sen¬≠dung und wenn vor¬≠han¬≠den einem Abzug des Ablie¬≠fer¬≠be¬≠le¬≠ges an info@5meter.de. Bit¬≠te packen Sie die Ware m√∂g¬≠lichst sofort nach Erhalt aus und kon¬≠trol¬≠lie¬≠ren Sie sie auf inne¬≠re Sch√§¬≠den. Soll¬≠te sich erst beim Aus¬≠pa¬≠cken her¬≠aus¬≠stel¬≠len, dass die Ware besch√§¬≠digt ist, set¬≠zen Sie sich bit¬≠te eben¬≠falls unver¬≠z√ľg¬≠lich (sp√§¬≠tes¬≠tens inner¬≠halb von 7 Tagen nach Waren¬≠an¬≠nah¬≠me) mit uns in Ver¬≠bin¬≠dung. Wir bespre¬≠chen dann mit Ihnen das wei¬≠te¬≠re Vor¬≠ge¬≠hen (m√∂g¬≠li¬≠cher Aus¬≠tausch, etc.).