Ver­sand & Lieferung

Lie­fer­ge­bie­te & ‑kos­ten für Events

  • Punkt­ge­naue Lie­fe­rung, auch am Wochen­en­de und nachts (gegen Aufpreis)
  • Für Auf- und Abbau berech­nen wir je Modul zwi­schen 7,50 und 25 Euro jeweils. Lie­fe­rung bis Bord­stein­kan­te ist optio­nal möglich.

Über­sicht der Lieferkosten:

Selbst­ab­ho­ler20 EUR Lagerhandling
Unse­re Stand­or­te (Ber­lin, Mün­chen, Köln, Raum Würzburg)1. Tisch 100 € (XXL: 120 €), wei­te­re Tische je 20 €
Sons­ti­ge LieferorteGenaue Kos­ten auf Anfrage

Ver­sand­ar­ten & ‑kos­ten für Bestel­lun­gen im Shop

Die Ver­sand­kos­ten rich­ten sich nach Gewicht und Maße des Pakets. Wir ver­sen­den Päck­chen und Pake­te bis 25 kg per GLS, ab 26 kg ver­sen­den wir per Spe­di­ti­on (auf Palet­te bis Bord­stein­kan­te, bzw. bei eben­erdi­ger Anlie­fe­rungs­mög­lich­keit vor die ers­te Türe).

Es erge­ben sich in der Regel fol­gen­de Preise:

0 kg – 0,7 kg: 2,80 € inkl. 19% MwSt.
0,7kg – 2 kg: 5,95 € inkl. 19% MwSt.
2kg – 10 kg: 6,30 € inkl. 19% MwSt.
11kg – 25kg: 15 € inkl. 19% Mwst.
26kg – 80kg: 50 € inkl. 19% Mwst.
81kg – 120kg: 83,80 € inkl. 19% Mwst.
121kg – 300kg: 130,90 € inkl. 19% Mwst.

Son­der­ver­sand:

  • Max Hap: 240 € inkl. 19% Mwst., bis Bord­stein­kan­te in Mehrweg-Versandkiste
  • Tor­wand: Auf Anfra­ge nach Aufwand!

Die berech­ne­ten Lie­fer­kos­ten kön­nen in Ein­zel­fäl­len von den berech­ne­ten Lie­fer­kos­ten abwei­chen. Soll­te dies der Fall bei Ihrer Bestel­lung sein, wer­den wir Sie hier­über infor­mie­ren.
Die hier ange­ge­be­nen Ver­sand­kos­ten bezie­hen sich aus­schliess­lich auf den inner­deut­schen Ver­sand ohne Inseln.

Wich­ti­ger Hin­weis bezüg­lich mög­li­cher Transportschäden:

Die Ware wird von uns vor dem Ver­sand geprüft und sorg­fäl­tig ver­packt, bit­te prü­fen Sie mög­lichst VOR der Annah­me, ob die Sen­dung kom­plett und unbe­schä­digt ist. Äuße­re Beschä­di­gun­gen sol­len unbe­dingt auf dem Ablie­fer­be­leg ver­merkt und vom Fah­rer mög­lichst quit­tiert wer­den. Soll­te die Sen­dung bzw. deren Inhalt bei Anlie­fe­rung beschä­digt sein (Ris­se, Löcher, Näs­se oder star­ke Ver­for­mung), machen Sie, wenn mög­lich Fotos und neh­men Sie die Sen­dung bit­te unbe­dingt als beschä­digt an oder ver­wei­gern Sie die Annah­me wegen Beschädigung.

Falls die Sen­dung beschä­digt ist, sen­den Sie uns bit­te eine Mail mit Foto vom Packstück/von der Sen­dung und wenn vor­han­den einem Abzug des Ablie­fer­be­le­ges an info@5meter.de. Bit­te packen Sie die Ware mög­lichst sofort nach Erhalt aus und kon­trol­lie­ren Sie sie auf inne­re Schä­den. Soll­te sich erst beim Aus­pa­cken her­aus­stel­len, dass die Ware beschä­digt ist, set­zen Sie sich bit­te eben­falls unver­züg­lich (spä­tes­tens inner­halb von 7 Tagen nach Waren­an­nah­me) mit uns in Ver­bin­dung. Wir bespre­chen dann mit Ihnen das wei­te­re Vor­ge­hen (mög­li­cher Aus­tausch, etc.).